6. Klasse - kinderknopfundzwirn

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe 6. Klässlerinnen und 6. Klässler

Ich hoffe, ihr habt euch ein wenig vom schmerzvollen Wochenstart erholen können. In Gedanken bin ich sehr oft bei euch.

Zu eurer Aufgabe: ihr habt bereits den Innensack vom Sitzsack zugeschnitten (und teilweise genäht). Nun schneidet ihr die Stoffteile von der Aussenhülle zu. Der Stoff ist sehr knapp bemessen! Ihr dürft keinen Abstand zum Rand lassen und die Teile genau so auflegen wie sie auf dem Foto abgebildet sind!
Bei Unsicherheiten könnt ihr mich kontaktieren, ihr habt ja meine Nummer :-)
Ihr müsst noch NICHT mit nähen beginnen.

PS: Den Staubsauger müsst ihr von Beginn weg in der Nähe haben, beim flauschigen Stoff gibt es eine Riesensauerei beim Zuschneiden ...
© Anita Gisler 2023
Zurück zum Seiteninhalt